Herzlich willkommen
Schön, dass du bei uns bist!

Wer wir sind, wo wir sind, was bieten wir an, all das findest du auf unserer Seite.

Wir sind ein mit liebe eingerichtetes Brauthäußchen mitten im Herzen von Bad Gams (Bezirk Deutschlandsberg), mit 7 lustigen Ladies, mit dem Herz am rechten Fleck und der Leidenschaft dir deine Wünsche zu deinem perfekten Kleid/Anzug zu erfüllen und dich ein Stück zu deinem besonderen Tag zu begleiten.

9 Jahre waren wir in der Stadt Deutschlandsberg am 1 Juli 2021 erfüllte sich mein Traum, vom eigenen kleinen romantischen Brauthaus.

Nicht nur unsere Bräute, der Bräutigam oder die Bridemaids werden bei uns beraten, auch unsere Maturantinnen und Erstkommunionskids mit all den dazugehörigen Accessoires von Kopf bis Fuß werden bei uns fündig.

Wir, das Team Brautmoden Edegger steht für Liebe zum Detail, Kreativität, was durch unsere Hauseigene Schneiderei schon ihre Vortorteile hat, den besonderen Service, ländlicher Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gerne zur Seite

Das was wir TUN machen wir einfach mit LIEBE und Leidenschaft.

Schön, dass du da bist, wir freuen uns DICH persönlich kennen zu lernen!

Unsere Öffnungszeiten:
 
MONTAG geschlossen
DIENSTAG - FREITAG
 
09.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
SAMSTAG 09.00 - 12.00 Uhr

Wir bitten IMMER um vorherige Terminvereinbarung!