Unsere Bräute

#brideEDEGGER
Hallo liebes Brautmoden-Edegger-Team,
 
Am 13. September war es für uns soweit und wir durften eine wunderschöne Hochzeit mit unseren Familien und Freunden feiern.
Wir hatten wunderbares Spätsommerwetter, wahnsinniges Corona-Glück, perfekte Dienstleister und einen rundum entspannten und gelungenen Tag.
 
Wir wollten euch auf diesem Wege nochmals herzlich für die perfekte Beratung anlässlich unserer beider Hochzeits-Outfits danken!
Sowohl Gernots Anzug als auch mein Brautkleid haben perfekt zu uns und dem Stil unserer Hochzeit gepasst und wir waren wirklich super happy damit.
Vielen lieben Dank für die einfühlsame Beratung, die gelungene Umsetzung meiner (doch recht umfangreichen) Änderungswünsche und euren super herzlichen Service.
 
Location: Weingut Kolleritsch
Fotos: Sarah Schrei - Herzfoto/ Johannes Sommer - Herzblut Fotografie
Floristik: Floris & Fleur Anita Konrad
Styling: Manuela Fechter
 
Alles, alles Liebe und nochmals vielen Dank für alles.
Liebe Grüße,
Melanie und Gernot