Dein Anzug

Der perfekte Anzug zur perfekten Braut.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug mit einer ehrlichen herzlichen Beratung, die sich genügend Zeit für dich nimmt?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn seit 2018 wird nicht nur die Braut bestens von uns beraten, sondern auch der Bräutigam, der Beistand…. ist einfach PERFEKT angezogen mit den Anzügen von EDEGGER.

Hat deine zukünftige Frau ihr Traumkleid bei uns gefunden, hat du als Bräutigam den Vorteil, dass wir genau wissen, wie das Brautkleid aussieht und können somit alles perfekt miteinander abstimmen.
Die unterschiedlichsten Stilrichtungen erwarten dich, Qualität wird bei uns sehr hoch geschrieben und auch das Anpassen deines Anzuges wir direkt bei uns im Haus erledigt.
In gemütlicher, lässiger männlicher Atmosphäre wirst du in unserer Männerabteilung in Bad Gams bestens beraten.
Wir bitten IMMER um Terminvereinbarung und freuen uns auf unseren gemeinsamen Termin!
0650 81 06 770