Langen Abend der Hochzeit

Was heißt dass jetzt eigentlich genau, DER LANGE ABEND DER HOCHZEIT?      

Am Mittwoch, den 25. Oktober ab 17 Uhr bis 24 Uhr verwandelt sich uns Brauthäuschen in ein ganz besonderes Licht. Brautpaare und alle anderen Hochzeitsinteressierten haben die Möglichkeit, ohne Termin in die Welt der Brautmode einzutauchen,  lerne uns, unser Haus und unser Service kennen. Es erwartet euch ein ganz besonderer Abend mit vielen Magic Moments.
 
Wir freuen uns, DICH bei uns im Brauthaus in Bad Gams 91 mit großartigen Dienstleistern begrüßen zu dürfen. Wir stehen Euch natürlich gerne bei all deinen Fragen rund um das Thema Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Komm einfach mit deiner besten Freundin, Mama, Partner mit deinen Lieblingsmenschen bei uns vorbei und schnuppert schon etwas Hochzeitsluft.
 
Was erwartet EUCH?

Livemusik, Sektempfang,  Tamore Wickelkeider Vorstellung, die neuesten Highlights der neuen Brautkleider, ein Fotobox und ein großes Gewinnspiel.
Die Teilnahmekarte für das Gewinnspiel bekommt ihr bei uns im Haus oder auf der Hochzeitsmesse in Feldbach am  3. Oktober bei uns am Stand.
Die Teilnahmekarte kann nur bei dem Langen Abend eingeworfen werden.
Und das alles kostenlos, unverbindlich und OHNE Termin.
Haben wir gemeinsam einen wunderschönen Abend, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mit dabei sind ...
Demonde Hochzeitsmusik
Leuchtbuchstaben Siegmund Michael
Brautmagazin Braut & Bräutigam
Brautmoden Edegger
Bad Gams 91
8524 Deutschlandsberg
www.edegger.at
Am 25. Oktober ab 17 Uhr bis 24 Uhr (Open End)